Weihnachtsturnier 2016

Bei der 16. Auflage des Juxturniers auf der Niederheide  am Freitag den 09.12.2016 gab es während des ganzen Abends nur Sieger. So spielten immer wieder schwächere Spieler mit Spielern aus der Mannschaft zusammen. 18 Teilnehmer  im Alter von 11 bis 18 Jahren traten im Mixed und Doppel gegeneinander an. Das ein oder andere Mal gab es enge und wirklich hart umkämpfte Spiele. Es stand aber der Spaß ganz klar im Vordergrund. Punkte sammelten alle Akteure im Mixed und Doppel, beim Hindernis-Wettlauf, beim Sitzbadminton, sowie beim traditionellen Rundlauf. Nach knapp 3 Stunden stand dann eine kleine “Siegerehrung” an, wobei eigentlich alle das Prädikat “Sieger” verdient gehabt hätten. Als gemütlichen Ausklang hatte man für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt und selbstverständlich wurden auch noch volle Nikolaustüten an alle verteilt.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Weihnachtsturniers 2016

Auf Platz eins kam Veronika Birukov mit 95 Pkt., Grund zum Jubeln hatte auch Vicky Kaufels auf Platz 2 mit 93 Pkt.

Den dritten Platz erreichte Selina Alawieh (84 Pkt.).

Share This

Folge uns

Teile diesen Artkel