Badminton:  Bezirksliga: TuS Neuenrade J2  – TV Städ. Rahmede  5 : 3

Am letzten Wochenende wurde das letzte Meisterschaftsspiel der Saison für die Neuenrade J2 ausgetragen.  Die 2. Jugendmannschaft gab sich auch im letzten Spiel keine Blöße; gegen den Tabellenzweiten gewann man knapp aber nicht unverdient mit 5:3. Da der TuS schon von Beginn an als klarer Bezirksmeister feststand hatten die Spiele eine nicht so starke Brisanz, trotz allem wurde um jeden Punkt hart gekämpft. Nach den gespielten Doppeln stand es schnell 2:1 für den TuS. Alle gespielten Einzel gingen nun über die volle Distanz. Zu überzeugen konnte hier Cedric Hamann im 1. Hereneinzel und Mike Schmidt im 2. Herreneinzel, unglücklich verloren Michel Stenchly und Julia Dreger. Die Entscheidung viel im Mixed mit Yasmin Scheel und Jan Weyers. Das Duo holte mit viel Elan und Engagement den ersehnten 5 Punkt und somit den Sieg für den TuS Neuenrade.

Damit geht eine hervorragende Saison für die zweite Jugend zu Ende die in der Gruppe kein Spiel verlor.

Share This

Folge uns

Teile diesen Artkel