Die Jugend bleibt trotz der Niederlagegegen den Tabellenführer BC Herscheid in der Gruppe der U 19 Minimannschaften weiter auf dem zweiten Rang.
Mit 2:4 Punkten musste sich die Jugend am Samstag gegen den BC Herscheid geschlagen geben.
Krankheitsbedingt konnte Jule Lüdge leider nicht antreten. Die Mannschaft wurde durch Fabienne Kampmann komplettiert. Mit 21:6 und 21:12 gewannen Cedric Hamann und Moritz Malms das erste Doppel. Im zweiten Doppel mussten sich Veronika Birukov und Fabienne Kampmann gegen zwei stark aufspielende Herschieder Damen allerdings deutlich geschlagen geben.
In den Einzeln konnte sich leider dann nur Cedric Hamann gegen J. Winkhaus durchsetzten.
Einen weiteren Sieg feierten hingegen die Schüler. Sie traten in der U15 Minimannschaftsgruppe gegen den BSC Lüdenscheid an. Hier gingen Sanja Cormann, Melina Heimowski, Marius Müller und Pauline Schwartpaul an den Start. Einzig einen Punkt musste Pauline Schwartpaul im vierten Einzel an die Gäste abgeben. Alle weiteren Spiele konnten gewonnen werden. An diesem Tag erzielte Sanja Cormann mit 21:8 und 21:12 den höchsten Tagessieg. Durch diesen Sieg kann sich die Schülersmannschaft des TuS Neuenrade weiter vom dritten Tabellenplatz absetzten. Mit 7 Spiepunkten beendet man die Hinrunde wie auch die Jugend als Vizemeister.