Landesliga: SV Warendorf J1 – TuS Neuenrade J1   6  : 2

Die Jugendmannschaft des TuS Neuenrade hatte gegen den Tabellenersten aus Warendorf keine Chance. Selbst das eingespielte erste Herrendopel mit Julian Luga und Cedric Hamann mussten nach knapp 2 Jahren die erste Niederlage hinnehmen. Die Gegner übernahm von Anfang an die Oberhand und verpasste den Neuenradern eine klare  Niederlage. Ähnlich erging es auch dem 2. Herrendoppel mit Nick Werner und Michel Stenchly, hier war das Ergebnis noch deutlicher. Da der Warendorfer SV taktisch nur eine Dame stellte, ging das Damendoppel kamplos an den TuS. Gegen die Dame hatte anschließend Aniko Metzler nicht den Hauch einer Chance und auch das Mixed mit Julia Dreger & Michel Stenchly musste neidlos die Spielklasse der Dame anerkennen. Hoffnung kam ein wenig bei den Herreneinzeln auf. Doch auch Julian Luga im ersten Einzel, sowie Nick Werner im zweiten Einzel konnten ihre Gegner nach anfänglich gutem Spielaufbau nicht bezwingen. Einzig und allein war es am Ende Cedric Hamann der Ergebniskosmetik für den TuS betrieb. Ein klarer 2 Satz Erfolg brachte dem TuS leider  letztlich nur die erwartungsmäßige hohe 2:6 Niederlage ein. (DH)

Share This

Folge uns

Teile diesen Artkel